Die Baden-Badener Versicherung Aktiengesellschaft wendet ihre Aufmerksamkeit vor allem den Personen- und Sachversicherungen zu. Die Haftpflichtversicherung, Hausrat, Glas, aber auch die Unfallversicherung zählen zu den Kernkompetenzen des Unternehmens. Fast 300.000 Versicherungsnehmer in Deutschland vertrauen auf das Versicherungsunternehmen. Dies zeigt deutlich den hohen Marktanteil des Unternehmens, das mit gut konzipierten Versicherungsprodukten ein hohes Ansehen genießt. Flächendeckend in Deutschland werden die Produkte über Makler, Mehrfachagenten, aber auch im Direktvertrieb angeboten. Kunden, die spezifische Anliegen haben oder einfach nur Beratung wünschen, wird auf Wunsch ein Ansprechpartner genannt oder sie können gleich einen Termin vereinbaren.
Baden-Badener: Betreuung persönlich oder online
Die Baden-Badener Versicherung Aktiengesellschaft stellt ihren Kunden für Fragen und Anliegen rund um die Versicherung einen guten Service zur Verfügung. Wer die persönliche Betreuung wünscht oder Rat sucht, kann sich über die Hotline an das Unternehmen wenden und mit einem Mitarbeiter sprechen. Versicherungsnehmer, die ihre Angelegenheiten gerne alleine in die Hand nehmen und das rund um die Uhr tun möchten, haben die Möglichkeit, ihre Anliegen direkt über die Plattform des Unternehmens abzuwickeln. Zahlreiche Formulare sind hier zum Download hinterlegt, beispielsweise für eine Anschriftenänderung, die Änderung der Bankverbindung oder des Familienstands und selbstverständlich auch Schadensformulare für das Anzeigen eines Versicherungsfalls zur Regulierung. Der Kunde entscheidet bei der Baden-Badener Versicherung Aktiengesellschaft selbst in welcher Form er Betreuung wünscht und Hilfestellung benötigt.